vor 1 Jahr in #webfinds

Der beste Onlineübersetzer

Onlineübersetzungen die Sinn machen

Wer nach Onlineübersetzungen Ausschau hält, erhält als Toptreffer (wen wundert's) Google Translate. Doch so gut Google bei vielen Webanwendungen ist, hier gibt es eine Alternative, die MASSIV besser übersetzt und ebenfalls kostenlos ist: deepl.

Zwar bietet deepl keine so grosse Auswahl an Sprachen wie Google Translate, wer sich aber mit Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch und Polnisch begnügt und dazu noch sehr gute Resultate möchte, dem sei deepl wärmstens empfohlen.

# webfinds

Verlass dich auf dein Herz

afgro vor 1 Jahr
# epicfail

BKB Mobile App FAIL

afgro vor 1 Jahr
# webfinds

Biosphere

afgro vor 1 Jahr
# foodporn

Erdbeerrisotto

afgro vor 1 Jahr
# nur-mal-so

Was bringt es mir?

afgro vor 1 Jahr